Projekt Beschreibung

Neue Website für pflege-plus

Redesign der Website für den in Mönchengladbach ansässigen Pflegedienst Profi, pflege plus. Diese Website erfüllt alle aktuellen Standards und kommt mit einer schicken Startseite im OnePager Design daher. Mit Sprungmarken lassen sich Themenschwerpunkte auf der Startseite anspringen und Detailseiten beantworten wichtige Fragen im Vorfeld, z.B. zu den neuen Pflegegraden etc.

Eigens für die Homepage gab es ein professionelles Fotoshooting. Hier wurden Beratungssituationen nachempfunden, oder Haushaltsgeräte und medizinisches Equipment in Szene gesetzt.

Skills

#WebDesign, #WordPress, #FusionBuilder, #SEO, #SSL, #CMS, #DSGVO, Administration, Pflege, Wartung

Besonderheiten

#FusionSlider, #Responsive, #SVG, #Retina, #FontAwesome, #OnePager, Fotoshooting

Details

Kunde:
Pflege Plus
Kategorie:
Web Design, WordPress

Anforderung:
Konzept, Layout, Realisierung, Administration

Release:
2017

Verteilung

0 %
WordPress
0 %
Photoshop, Illustrator
0 %
Projektmanagement
0 %
Administration