Projekt Beschreibung

Teaser und Banner für techgalerie – Aufmerksamkeit generieren ohne Irritation oder Ablenkung des Betrachters.

Die Aufgabe: Gestaltung einer Banner-Serie für den Gadget-Shop unter techgalerie.de, später GreatGadgets. Jede Serie bestand aus einem Haupt- und bis zu vier kleineren Teasern. So wurden zwischen 2006 und 2010 über 80 Teaser zu den unterschiedlichsten Produkten und Themen gestaltet.

Für Events, Buttons, Bezahlmethoden und das eine oder andere Special kamen bis 2013 noch einmal rund 30 Buttons, Banner, Keyvisuals und Teaser hinzu.

Skills

#WebDesign, #Photoshop, #Illustrator #Cinema4D

Besonderheiten

  • 3D-Darstellung zur besseren Visualisierung von technischen Details und Funktionen
  • beim Versand konnte zwischen verschiedenen Motiven für das Geschenkpapier gewählt werden

Details

Kunde:
techgalerie, GreatGadgets
Kategorie:
WebDesign
Anforderung:
Layout, Realisierung
Release:
2006 – 2013

Verteilung

0 %
Layout, Gestaltung
0 %
3D