Redesign der Website für den Künstler Hansjörg Krehl

Seit nun 10 Jahren begleitet die Homepage den Künstler auf seinem Weg. Einfach aber effektiv dient sie als Kommunikation- und Informationskanal. Gleichgesinnte, Freunde und Interessierte erfahren hier alles über Ausstellungen, Atelierrundgänge und Werke des in Offenburg geboren Künstlers.

Das effektive Homepages nicht teuer sein müssen dafür steht diese Website. Das Redesign war nötig geworden da viele Standards heutiger Websites nicht mehr unterstützt worden. Neben einer responsiven Darstellung hatten sich auch Fehler bei der Kommentarfunktion eingeschlichen.

Skills

#WebDesign, #WordPress, #SSL, #CMS, #responsive, #DSGVO, Administration, Pflege, Wartung

Besonderheiten

Standard WordPress-Theme TwentyTwenty, kostengünstig

Details

Kunde:
Hansjörg Krehl
Kategorie:
Web Design, WordPress

Anforderung:
Konzept, Layout, Realisierung,
Administration

Release:
2010

Redesign:
2020

Verteilung

0 %
WordPress
0 %
Photoshop, Illustrator
0 %
Projektmanagement
0 %
Administration