OnePager für Hannah’s Ice Factory

Im Auftrag von Artfact entwickelte Schulte-Design für „Hannah’s Ice Factory“ diesen OnePager. Die Website informiert über Eissorten, Herstellungsverfahren, biologisch abbaubare Verpackungen und den ökologischen Anbau aller Inhaltsstoffe. Im Zuge der Entwicklung der neuen Grohage Multisite Plattform 2.0, ist „Hannah’s Ice Factory“ bereits die dritte Website, die losgelöst von den üblichen Design-Templates, einen individuellen Auftritt erhält.

Das Projekt begann im Juni 2021, online ging die Website Anfang Juli. Das Material wurde zur Verfügung gestellt. Die Schriftart für die Headline wurde auf Kundenwunsch ins System eingebunden und dort lokal verwaltet. Zwecks Wiedererkennung orientieren sich Design und Anmutung stark an die Sortiments-Broschüre, die als Vorgabe diente.

Eine Erweiterung der Website ist in kleinen Schritten geplant. Als Erstes wird eine Implementierung des Torten-Sortiments folgen.

zur Website

Contact

Wir sollten reden.

Fragen?

zu diesem Projekt, gerne unter
02166 901740

Hinterlassen Sie doch eine kurze Nachricht, ich rufe Sie umgehend zurück.
Kontakt