Aktuelles | Update | 

Lesezeit: 1 min

OnePager für Hannah’s Ice Factory

Im Auftrag von Artfact entwickelte Schulte-Design für „Hannah’s Ice Factory“ diesen OnePager. Die Website informiert über Eissorten, Herstellungsverfahren, biologisch abbaubare Verpackungen und den ökologischen Anbau aller Inhaltsstoffe. Im Zuge der Entwicklung der neuen Grohage Multisite Plattform 2.0, ist „Hannah’s Ice Factory“ bereits die dritte Website, die losgelöst von den üblichen Design-Templates, einen individuellen Auftritt erhält.

Das Projekt begann im Juni 2021, online ging die Website Anfang Juli 2021. Das Material wurde zur Verfügung gestellt. Die Schriftart für die Headline wurde auf Kundenwunsch ins System eingebunden und dort lokal verwaltet. Zwecks Wiedererkennung orientieren sich Design und Anmutung stark an der Sortiments-Broschüre.

Update

Eine Erweiterung der Website ist in kleinen Schritten geplant. Die Updates zu Hannah’s Becher, Hannah’s Eistorten und Hannah’s Eiskreationen sind seit Juni 2022 online. Die Startseite wurde in weitere Bereiche gesplittet und die Navigation im Kopfbereich mit Sprungmarken neu ausgerichtet.

Contact

Wir sollten reden.

Fragen?

zu diesem Projekt, gerne unter
02166 901740

Hinterlassen Sie doch eine kurze Nachricht, ich rufe Sie umgehend zurück.